Rocky Mountain Crime

Rocky Mountain Crime- Virginia Fox 


Kurzbeschreibung


Beste Freunde mit gewissen Vorzügen. Eigentlich eine hervorragende Idee, dachte sich die ehemalige FBI-Agentin Valentina, würde sich Big A nicht auf einmal seltsam verhalten. Wohin verschwindet er abends immer öfters auf seinem Motorrad? Trifft er sich etwa mit einer anderen?

Entschlossen, die Wahrheit heraus zu finden, macht sich Valentina daran, der Sache auf den Grund zu gehen.

Ali Khouri, von allen nur Big A genannt, genießt sein neues Leben in den Rocky Mountains. Ein stressfreier Job, eine tolle Frau, was will Mann mehr vom Leben? Doch dann macht er die Entdeckung, dass selbst in der heilen Welt von Independence nicht alles so friedlich ist, wie es scheint. Zusammen mit seinen Bikerfreunden nimmt er die Gerechtigkeit in die eigene Hand.

Plötzlich treffen die sorgfältig voneinander getrennten Welten aufeinander und bedrohen das, was beide so lange für selbstverständlich gehalten haben.

Rocky Mountain Crime ist der elfte Band der humorvollen Rocky Mountain Serie der Erfolgsautorin Virginia Fox.



Meine Meiung:


„Rocky Mountain Crime“  von Virginia Fox ist nicht mein erster Roman der Autorin. Daher war ich auch sehr neugierig wie es in Independence wohl weitergeht. Das Cover passt sehr gut zur Reihe. 


Die Charaktere sind wieder sehr Sympathisch.  Ich konnte mir alle perfekt vorstellen und von ihren Handlungen her ist alles gut nachvollziehbar.

Die Protagonisten hier in Teil 11 sind Valentina und Ali, genannt Big A. Beide hatten bereits in einem früheren Teil einen Auftritt, nun also ist hier ihre Geschichte.

Es gibt auch ein Wiedersehen mit bereits Bekannten, so dass man diese als Leser auch nicht aus den Augen verliert.


Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und flüssig zu lesen. Mir gefällt er wirklich gut. 

Ich kann die Buchreihe nur empfehlen. 


Kommentare