Surrender to me

Surrender to me- Peral Blakes 


Beschreibung


Als Darius überraschend die Tochter seines Erzfeindes in die Hände fällt, kann er sein Glück kaum fassen. Endlich hat er ein Druckmittel, um sich den Drogenbaron und Waffenschmuggler vom Hals zu halten. Das Opal dazu noch kurvig und sexy ist, ist ein Bonus, gegen den er absolut nichts einzuwenden hat. Leider will sich die Schöne so gar nicht zähmen lassen. Doch Darius ist noch nie vor einer Herausforderung zurück geschreckt.

Nichts wäre Opal lieber, als endlich aus ihrem goldenen Käfig auszubrechen, doch als eine unüberlegte Handlung dazu führt, dass sie vom Erzfeind ihres Vaters entführt wird, wünscht sie sich genau diesen goldenen Käfig zurück. Alles ist besser, als der dunklen Sehnsucht nachzugeben, die ihr Entführer in ihr weckt. Unter keinen Umständen darf sie sich von ihm brechen lassen. Wenn doch nur ihr Körper nicht jedes Mal in Flammen aufgehen würde, sobald Darius sie berührt.

Eine düstere und erotische Geschichte für Leser 18+

Dark Erotic Romance
Explizite Szenen 18+
Unterwerfung
Gewalt
Deutliche Sprache

Darius & Opal

Band 1 Surrender To Me

Band 2 Obey me (erscheint Spätsommer 2017)

Band 3 Come Back To Me (erscheint Herbst/Winter 2017)


Meine Meinung: 


Surrender to me ist Band 1 von 3 Teilen. Der zweite Teil erscheint voraussichtlich Spätsommer 2017. Spätsommer 2017? Da frage ich mich wieso habe ich dieses Buch so schnell verschlungen wenn ich jetzt so lange auf die Fortsetzung warten muss? Ja weil das Buch einfach der Wahnsinn war. Ich habe bisher erst vereinzelt Romane im Bereich Dark Romance gelesen aber dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere waren auf ihre Art sehr sympathisch. 

Darius und Opal könnten nicht unterschiedlicher sein. Schließlich sind die Familien verfeindet. Als Darius dann die Tochter seines Erzfeindes in die Hände bekommt und entführt, ist das für ihn ein Glücksgriff. Was könnte besser sein als die Tochter des Erzfeindes um sich Ruhe zu verschaffen in seinen Geschäften? Aber  mit der Entführung begingt für beide auch ein etwas anderes Leben. Herrscht Darius über Opal ab sofort nur mit Demütigung und Unterwerfung? Steckt in  Opals Herzen nur Hass für Darius  ? Oder kann vielleicht sogar ein wenig Liebe bei beiden dahinter stecken? Die ihre Handlungen erklären? Das erfahrt ihr alles natürlich in dem Roman, wenn ihr ihn lest. Was ich euch absolut empfehle es zu tun. 


Mein Fazit: 

Der Schreibstil ist gut und einfach gehalten so das man der Geschichte gut folgen kann ab der ersten Seite. 

Auch wenn es jetzt nicht viele Nebenprotagonisten  und Ortswechsel gibt, ist die Geschichte nicht langweilig geschrieben. 

Es macht trotzdem Lust auf mehr. Deswegen freue ich mich schon wenn Band 2 raus kommt und ich weiter lesen kann. 

Das Buch erhält von mir 5/5 Sternen. 

Kommentare