Sexual Healing

Sexual Healing-Veronika Engler


Klappentext

Life Escape


Sie haben Lust auf ein zweiwöchiges Abenteuer ohne Hemmungen oder Tabus?

Ohne Zwänge und Vorschriften?

Einfach einmal abschalten in Ihrer ganz persönlichen Traumwelt?


Dann bewerben Sie sich jetzt!


Eine Auszeit aus dem eigenen Leben, das wäre genau das Richtige für Julie, die kurz zuvor ihren Freund mit einer anderen erwischt hat. 

Um sich abzulenken, füllt sie online den Fragebogen aus. Versehentlich muss sie ihn tatsächlich auch abgeschickt haben, denn zu ihrer Überraschung wird sie von einem gewissen Daniel White ins Ritz London eingeladen. 

Soll sie dieses doch etwas unseriös klingende Angebot wirklich annehmen? 


Ein prickelnder Liebesroman voll Sehnsucht, Dominanz und absoluter Hingabe


Meinung : 


Zu erst einmal möchte ich mich herzlich bei Veronika bedanken das ich diesen Roman als Rezensionsexemplar lesen durfte, und nein das beeinflusst in keiner Weise meine Meinung zu diesem Roman. 


Zum Cover: 


Dieses Cover ist einfach der Wahnsinn, ich mag die Farben mit der Kombination der Personen im Hintergrund. Ich finde es sehr gelungen. 


Zum Buch:


Julie ist eine jung zierliche Frau die es gerade nicht leicht hat, sie hat ihren Freund mit einer anderen Frau erwischt. 


Was würde man tun wenn man nach diesem schweren Schicksalsschlag, eine Einladung erhält zwei Wochen einfach sein Leben hinter sich zu lassen? Würde man ja sagen oder nein?! Ja diese Frage hat Julie sich auch gestellt als sie die Einladung zu solchen zwei Wochen erhält. 


Julie lernt den attraktiven Daniel White durch genau dieser Einladung kennen, auch wenn es vielleicht nicht beabsichtigt war. 


Daniel ist heiss,attraktiv und dominat. 

Genau das gegenteil von Julie. 

Sie übernimmt zwar gerne den part des starken aber eigentlich ist sie auf der suche nach was ganz anderem. Kann sie das in Daniel finden? 


Fazit: 


Ich kann mein Fazit eigentlich kurz halten, ich kenne viele Bücher von Veronika Engler und ich mag den schreibstil sowie ihre Geschichten sehr gerne. Es ist immer was neues und es wird einem einfach nie langweilig beim Lesen. Ich hatte auch bisher meinen Favoriten an den auch kein Buch dran kam, aber was Veronika in diesem Buch geschaffen hat ist einfach der Wahnsinn. 

Julie und Daniel sind von der ersten Seite einfach total sympatisch.

Man spürt eine gewisse spannung zwischen den beiden und es ist einfach schön weiter zu lesen. Ich hatte zu keiner zeit das gefühl es wäre vielleicht zu abhehoben. Die Sexszenen sind genau nach meinem geschmack gewesen. Die richtige portion kribbeln und WoW effekt.


Ja gut ich wollte das Fazit ja kurz halten. 


Dieser Satz " Wow was für ein Buch, ich liebe es " trifft glaub ich genau mein empfinden. 


Ich kann das Buch absolut nur weiter empfehlen. Deshalb bekommt es von mir 5 Sterne. 



Kommentare