Zweimal mitten ins Herz-Sarah Saxx

Bildquelle:Amazon.de

Klappentext:


Hazel ist fassungslos und zutiefst verletzt, als ihre große Liebe Luca ihr seinen Seitensprung gesteht. Da hilft es auch nicht, dass er ihn aufrichtig bereut – sie braucht Abstand. Kurzerhand zieht Hazel aus ihrer Heimat weg und nimmt einen Job als Masseurin im neuen Wooden Spa Hotel in Greenwater Hill an. 

Als sie dort den sympathischen Polizisten Dean trifft, der sich gleich mehrmals als Retter in der Not erweist, vergisst sie zum ersten Mal ihren Trennungsschmerz.

Wird es Dean gelingen, ihre Wunden zu heilen? Doch auch Luca setzt alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen …


Meinung : 


Da es sich nicht um das erste Buch handelt was ich von Sarah Saxx lese kenne ich bereits den flüssigen Schreibstil der mir einfach gut gefällt und ich deswegen immer wieder gerne ein Buch von ihr lese.  Diesmal ist di Geschichte allerdings eine ganz neue richtig so wie ich sie von ihr bisher nicht kannte. Deswegen war ich sehr neugierig auf diese dreiecksgeschichte. Und ich war wirklich sehr positiv überrascht es hat mir sehr sehr gut gefallen. Für wen Hazel sich am ende entscheidet ob es luca oder dean wird das lasse ich hier natürlich offen das soll ja jeder selber lesen. Ich kann es einfach nur wieder empfehlen und ich freue mich schon sehr auf das neue buch von Sarah Saxx. 

Kommentare