Nervenkitzel

Nervenkitzel- Cris Meyer

Bildquelle: Amazon.de




















Klappentext:

Die seit Jahren ungeküsste Sabine bricht aus ihrem trostlosen Ehealltag aus und trifft auf den von seiner herrischen Partnerin unterdrückten Michael, der in fremden Betten Trost sucht. Sie erleben einen berauschenden Frühling voller Abenteuer und sexueller Eskapaden, bis sie delikate Beweisfotos ihrer Ausschweifungen im Briefkasten finden. Eine lustvolle Geschichte von Menschen wie du und ich, die lange verdrängte Begierden ausleben und dabei die eine oder andere Überraschung erleben.

Meinung:

Der Schreibstil der Autorin in diesem Buch gefiel mir sehr gut. Man war sehr schnell in der Geschichte drin und man konnte alles gut nachvollziehen und verstehen. Die Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen. Es gab sehr viel prickelnde Erotik die ich gerne in so Geschichten habe aber man hatte auch gefühl und Spannung dabei, es wurde nie langeweilig. Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen. Deswegen geb ich dem Buch 4 Sterne. :)

Kommentare