Love with Aftershocks

Bildquelle: Amazon.de

Love with Aftershocks- Emma Smith 

Beschreibung

Lexie fühlt sich von Julian betrogen und Verraten. Ausgerechnet der Mann, mit dem alles anders sein sollte, entpuppt sich als Lügner. Aber Julian wäre nun mal nicht Julian, wenn er das so auf sich sitzen lassen würde. Er kämpft um sie.
Beschäftigt mit sich selbst und ihren widersprüchlichen Gefühlen, vergessen sie die Gefahren in ihrem Umfeld, um die sie sich kümmern müssten. Doch dafür könnte es schon zu spät sein...


Meinung: 


Der zweit und somit letzte Band von Lexie und Julian hat mir sehr gut gefallen. Der erste war schon toll aber Teil 2 top das ganze noch. Es wird richtig spannend finde ich und am Ende grinst man eigentlich nur noch wie ein Honigkuchenpferd. 

Ich freue mich jetzt schon sehr wenn Sid Geschichte erscheint und man die beiden nochmal in dem Buch trifft. 


Ich geb dem Buch 5 Sterne 

Kommentare