Elenas Schmetterlinge

     Bildquelle: Amazon.de

Elenas Schmetterling -Greta Milán


Klappentext: 

Elena Sommer ist zufrieden mit ihrem Leben. Seit Jahren sorgt sie voller Hingabe für ihren kranken Bruder Felix, arbeitet in einem angesehenen Kunsthandelshaus als Galeristin und hat ihren Alltag gut im Griff. 

Mit der Ausgeglichenheit ist es jedoch vorbei, als ausgerechnet Noah Bergström zum neuen Star der Galerie bestimmt wird. Der impulsive Künstler liebt es, zu provozieren, und raubt ihr mit seinem Verhalten den letzten Nerv. Doch schon bald muss Elena erkennen, dass Noah auch eine andere Seite hat und dadurch längst vergessene Gefühle in ihr weckt. 

Als die beiden sich näherkommen, gerät Elena immer häufiger in einen Zwiespalt. Hin- und hergerissen zwischen der Sehnsucht nach Noah und dem Wunsch, Felix zu helfen, setzt sie alles daran, für beide Männer da zu sein. Trotzdem spürt sie, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie einen von beiden enttäuschen muss.


Meinung: 

Ich habe dieses Buch gelesen weil mir das Cover und der Klappentext sehr gefallen habe und ich wurde  auch absolut nicht enttäuscht von dieser Geschichte. 

Elena ist eine ehrgeizige Galeristin die einen no Tyrannen  als Künstler vor gesetzt bekommt. Sie lässt sich aber nicht unter kriegen obwohl sie genug schon im Leben durch gemacht hat da ihr Bruder an einer speziellen Hautkrankheit leidet. Doch kann es ein Leben mit happy end für elena geben ?

Ja das habe ich mich auch gefragt ob es ein Happy end geben kann/wird da sie doch Sehr dickköpfig sein kann was mir aber sehr gefallen hat. Ich bewundere wie stark sie für ihren Bruder einsteht und viel mit Felix gelitten. Er tut mir in der Geschichte sehr leid und ich würde ihm seine eigene Geschichte echt wünschen. 

Noah ist zwar ein Tyrann aber er ist auch ein Mann den sich jede Frau gerne wünschen würde da er Seiten an sich hat die man erst später im Buch erfährt. 

Ich kann diesen Roman absolut nur empfehlen da er wirklich alles beinhaltet von Humor bis zum Herz Schmerz ist alles dabei. Ob ein Happy end dabei ist?! Tja das müsst ihr wohl selbst herausfinden. :)  

Das Buch bekommt von mir 5 Sterne 

Kommentare