Divorces with Aftershocks -Liebe ist die einzige Gefahr


Divorces with Aftershocks: Liebe ist die einzige Gefahr Band 1

Klappentext :

Lexie Pike will nur noch eines: Ihren Ehemann los werden. Gedemütigt und Betrogen will sie die Scheidung. Dabei soll ihr der attraktive, aber arrogante Anwalt Julian Croft helfen. Dieser hat selbst noch eine Rechnung mit Lexies Ehemann offen. Nur blöd, wenn Julian plötzlich seine eigenen Regeln bricht. Eine lautet: Lass dich nie auf eine Mandantin ein. Kein Problem, wäre da nicht ausgerechnet Lexie, die seinen Weg kreuzt.

Meinung:

Lexie hat es nicht einfach in ihrer Ehe und möchte sich von ihrem Ehemann Michael scheiden lassen, doch er macht es ihr nicht einfach. Sie lernt durch ihre beste Freundin den gut aussehenden scheidungsanwalt Julian Croft kennen. Und da beginnt die Geschichte. Julian Croft ist der gutaussehende und dominante Mann den sich viele Frauen wünschen und auch Lexie ist im sofort verfallen aber kann was aus den beiden werden ?

Der erste Teil der Geschichte zwischen Lexie und Julian hat mir wirklich gut gefallen. Es hat mich von der ersten Seite gefesselt und ich habe an vielen Stellen wirklich herzhaft gelacht. Man kann sich gut in Lexie und ihre Welt versetzen was sie gerade durchmacht. Das  Ende ist natürlich sehr passend für einen ersten Teil und ich freue mich schon sehr auf Band 2 und ich weiss wie es bei Lexie und Julian weiter geht. 

Ich kann dieses Buch wirklich mit sehr guten Gewissen empfehlen :) es bekommt von mir 5 Sterne. 

Kommentare