City Wolf


City Wolf -Judith M Brivulet 

Klappentext:

Secretum Cela 
- Werwölfe, Menschen, Vampire. 
- Ein Geheimnis, das um jeden Preis geschützt werden muss. 
- Eine Liebe, die auf eine harte Probe gestellt wird. 
- Eine Entscheidung, die nicht nur ein Leben bedroht. 
- Eine Welt, in der nichts so ist, wie es scheint.
 

Rebecca, Studentin an der Universität Passau, lernt durch Zufall den attraktiven Automechaniker Jack kennen. Er tunt Trucks und versteht sich bestens auf coole Sprüche. Ganz anders ist Nick, der charmante Spross einer französischen Adelsfamilie. Rebecca ahnt nicht, dass beide Männer ein uraltes Geheimnis verbindet. Bald muss sie eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr Leben bedroht. Denn die Welt ist nicht so, wie sie scheint ...

Meinung :

Zum Cover:  Das Cover war der Grund wieso ich dieses Buch lesen wollte. Diese blau Töne und das Gesicht mit den blauen Augen hat mich einfach total angesprochen. Es passt perfekt zum Buch.

Zum Buch:

Der Klappentext lässt viele Fragen offen zum Buch. Man weiß man hat es mit einem Fantasybuch über Wölfe und Vampire zu tun aber man weiß nicht wie alles genau von statten ging und das fand ich wirklich gut. So wusste man nicht von vorne herein was einen erwartet und war gefesselt. 
Die Charaktere wurden für mich wirklich gut dargestellt und ich konnte von der ersten Seite sofort alles nachvollziehen.
Der Schreibstil ist flüssig gehalten.

Es machte wirklich Spaß dieses Buch zu lesen.
Und ich kann es nur empfehlen. 

Kommentare