Bildquelle: Amazon.de


 

Punish- J.M. Cornerman

 Klappentext:
Nachdem Cedric Mowl eines Nachts die Fabrikarbeiterin Samira Winston vor einer Gewalttat rettet, scheint nichts mehr wie es war. Sam ist überhaupt nicht der Typ Frau, auf den der smarte Cedric üblicherweise steht. Doch trotzdem scheint er sie regelrecht beschützen zu müssen und stört sich daran wenn andere Männer ihr Interesse an der jungen Frau bekunden. War hier etwa doch mehr im Spiel?
Cedric lässt seine Gefühle zu und anfangs scheint es auch perfekt zu werden. Würde das Schicksal die beiden nicht immer wieder bestrafen. Kann ihre Liebe den harten Prüfungen zum Trotz bestehen. Wie viele Hürden können die beiden überwinden ?
Meinung:
Nach dem ich die Empfehlung bekam das man dieses Buch unbedingt lesen müsste, wenn man auf Sexy Boxer steht, dachte ich mir ok ich versuch es doch einfach mal und ich kann sagen Ja man muss es einfach gelesen haben.
Cedric Mowl ist ein Profiboxer der fest im Leben und im seinem Sport steht. Er denkt er hat eigentlich alles was er sich nur wünschen kann, bis er auf Samira trifft.
Erst da bemerkt er das ihm noch was im Leben fehlt.
Samira ist nicht wie in anderen Romanen die typische Modelfrau die einen perfekten Körper hat, aber gerade das mag ich an dem Buch so gerne. Samira wird als normale Frau beschrieben und nicht als hungerhaken, dass macht das ganze sehr sympathisch und obwohl Cedric Mowl als Göttlich beschrieben wird und das ganze doch ein ganz schönen unterschied im Aussehen darstellt konnte ich mir die Hauptprogragonisten sehr gut bildlich vorstellen.
Das ganze machte in meinen Augen die Story sehr interessant und spiegelte das wahre Leben für mich wieder, den nicht alle Menschen sind immer Perfekt und haben eine Kleidergröße 34.
Die Geschichte war sehr stimmig, es kam viel Gefühl, Erotik und Leidenschaft rüber.
Da es sich um einen Kurzroman handelt war ich leider sehr schnell durch was mich wirklich traurig gemacht hat aber zum Glück weiß ich dass es noch weitere Bände aus der Reihe Punisher gibt die natürlich sofort auf meinem Reader gelandet sind. Die ich natürlich genauso gerne lesen werde wie dieses Buch.
Also wer ein gutes oder soll ich sagen ein wahnsinnig gutes Buch über einen Sexy Boxer und eine normale Frau lesen möchte mit viel Gefühl der ist hier genau richtig und wird es nicht bereuen. Und ich bin mir sicher jeder der das Buch gelesen hat ist genauso süchtig nach dem Punisher Club wie mich!
 
 

Kommentare