Pearl River -Bad Boy zum verlieben




Pearl River-Ein Bad Boy zum Verlieben

Klappentext:

Joshua Stone. Selbsternannter Bad Boy aus Pearl River, dem keine Frau widerstehen kann. Bis er eines Tages Ava kennen lernt. Kann sie ihm zeigen, was wahre Liebe ist? Oder hat das ganze von vorne herein keine Chance? Lasst euch entführen in eine Welt aus Intrigen, Sex und einer Menge Emotionen.


Meinung: 
Der Anfang viel mehr wirklich schwer rein zu kommen da sich die Sichtweisen der beiden wiederholte und ich damit mich so garnicht anfreunden konnte. Für mich ist das so als würde man einfach nur doppelt lesen aber nichts Neues erfahren. 
Das hat sich allerdings schnell zum Glück gelegt und dann könnte ich auch nicht mehr aufhören zu lesen. 
Die zwei Protagonisten haben mir sehr zu gesagt. Joshua ist der perfekte Bad Boy und Ava tat mir oft sehr sehr leid. 
Ich kann dieses Buch gerne zum lesen empfehlen es ist ein Unterhaltsamer Lesespass für zwischen durch.

Deswegen geb ich dem Buch gerne 4 Sterne. 

Kommentare