Just Another Try -Kathi B.

Just Another Try

 
Bildquelle: Amazon.de
Klappentext:
 
Amanda ist vom Leben mehr als enttäuscht, das sie von einem Tief ins nächste schickt. Ihr Freund entpuppt sich als Arsch, sie muss erkennen, dass sie schon vor Jahren einen folgenschweren Fehler begangen hat und wird auch noch wegen seiner extremen Eifersucht in eine Messerstecherei verwickelt. Sie trifft daraufhin eine Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf verändert und sie in die Arme eines Mannes treibt, der ihr völlig unerwartet den Halt gibt, den sie braucht, um ihre geschundene Seele wieder zusammen zu flicken. Marc bringt Licht in ihr Leben und zeigt ihr eine bis dato völlig unbekannte neue Seite an ihr, doch auch er bringt eine Vergangenheit mit sich, die ihre Liebe überschattet…
 
Meinung:
 
Amandas leben ist eine reine Katastrophe, sie hat alles aufgeben für ihren Freund John. Doch John ist nicht der Traummann wie man denken könnte wofür eine Frau im Leben alles tun würde, nein er ist das komplette Gegenteil.
Durch seine Eifersucht macht er nicht nur nach und nach Amanda
 unglücklich und kaputt sondern auch seine Beziehung. 
Durch die Messerstecherei in die Amanda unfreiwillig durch John verwickelt wird,
 wacht sie auf und merkt das  ihr Leben so nicht mehr weiter geht. Doch was hält John davon? 
Wird er Amanda einfach so gehen lassen?
Und was spielt Marc in Amandas leben für eine Rolle? 
Kann er ihr einen besseren Weg ins Leben zeigen als John? 
 
Amanda war mir sofort Sympathisch und sie hat mein ganzes Mitgefühl für ihr schweres Schicksal was sie erleidet. Ich finde es super wie sie es wieder zurück ins leben schafft und sie nicht komplett von John kaputt machen lässt, natürlich liegt ein schwieriger weg vor ihr aber sie hat Marc an ihrer Seite der ihr immer beisteht.
Marc ist der perfekte Mann den sich jede Frau wünschen würde, doch bin ich mir sicher so einen Mann wird es so nur in einem Buch geben :)
Aber auch Marc hat eine Vergangenheit die nicht einfach war, er lässt keinen seiner Freunde mehr an sich ran und wird immer mehr zu einem Einsiedler.
Er ist einsam Abend für Abend.
Das ändert sich als er Amanda trifft und so helfen sich beide ihrer Vergangenheit zu stellen und lernen wieder zu leben.
Die Autorin Kathi B. hat mit diesem Roman eine ganz andere Liebesgeschichte erschaffen die man einfach lesen und Lieben muss.
Die Geschichte wurde von der ersten Seite an flüssig nieder geschrieben so das man keine Probleme hatte ins buch  rein zu kommen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Geschichte hat mich sehr fasziniert.
Am liebsten hätte ich ewig weiter lesen können aber jedes gute Buch ändert leider irgendwann.
Deswegen kann ich dieses Buch nur empfehlen, für alle die es leid sind die typischen Millionär trifft Dienstmädchen/Sekretärin und Co. Bücher zu lesen, sollte an diesem buch nicht vorbei gehen oder es weg  zu klicken. Es wird euch gefallen da bin ich mir sicher :)
 
Zum Schluss möchte ich mich beim Amdora Verlag bedanken das ich dieses wundervolle Buch testlesen durfte.
 
Das Buch hat mehr als 5 Sterne in meinen Augen verdient.  

Kommentare