Gavin-Pure Leidenschaft von Drucie Anne Taylor


Gavin- Pure Leidenschaft

(Die Hampton Serie Band 1)

Rezension zu Gavin Pure Leidenschaft von Drucie Anne Taylor

Klappentext:

Nach dem ich schon alle Teile der Coral Gables Reihe gelesen und lieben gelernt habe, war es für mich natürlich keine große Überlegung ob ich mich an die neue Hamptons Serie mit dem ersten Teil von Gavin Pure Leidenschaft ranwage. Ich bin von diesem Teil absolut nicht enttäuscht worden. Ich war schon sehr von Draven angetan, der wirklich sehr emotional war aber Gavin hat es nochmal einen ticken mehr geschafft in mein Herz sich zu schleichen. Dieser Band ist sehr gefühlvoll und an manchen stellen auch sehr traurig wenn es um Lane und ihrer Freundin Brooke geht. Es passiert mir eigentlich nie das ich los heule wie ein Schlosshund bei einem Buch, aber hier musste ich es kurze zeit weg legen weil ich so sehr den tränen nahe war das ich nichts mehr lesen konnte. Die Geschichte von Gavin und Lane kann ich einfach nur empfehlen wenn man eine schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch von Drama lesen möchte. Ich würde gerne mehr Sterne vergeben für diese wundervolle Cinderella Story aber es ist ja hier nicht möglich. Ich hoffe wir werden noch sehr viel in diesem Stil von Drucie Anne Taylor zu lesen bekommen, allerdings sollte man sich dann besser viele Taschentücher bereit halten :)


Meinung:
Nach dem ich schon alle Teile der Coral Gables Reihe gelesen und lieben gelernt habe, war es für mich natürlich keine große Überlegung ob ich mich an die neue Hamptons Serie mit dem ersten Teil von Gavin Pure Leidenschaft ranwage. Ich bin von diesem Teil absolut nicht enttäuscht worden. Ich war schon sehr von Draven angetan, der wirklich sehr emotional war aber Gavin hat es nochmal einen ticken mehr geschafft in mein Herz sich zu schleichen. Dieser Band ist sehr gefühlvoll und an manchen stellen auch sehr traurig wenn es um Lane und ihrer Freundin Brooke geht. Es passiert mir eigentlich nie das ich los heule wie ein Schlosshund bei einem Buch, aber hier musste ich es kurze zeit weg legen weil ich so sehr den tränen nahe war das ich nichts mehr lesen konnte. Die Geschichte von Gavin und Lane kann ich einfach nur empfehlen wenn man eine schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch von Drama lesen möchte. Ich würde gerne mehr Sterne vergeben für diese wundervolle Cinderella Story aber es ist ja hier nicht möglich. Ich hoffe wir werden noch sehr viel in diesem Stil von Drucie Anne Taylor zu lesen bekommen, allerdings sollte man sich dann besser viele Taschentücher bereit halten :)

geschrieben von Dominique Brozeit

Kommentare